Info » Newsletter vom 01. März 2010
Info

Newsletter vom 01. März 2010
01.03.2010 - 15:05


Wenige Tage vor unserem nächsten Gig wollen wir noch mal mit ein paar Zeilen auf uns Aufmerksam machen. Zuvor aber noch schnell einen herzlichen Dank für eure Unterstützung für das Voting auf REGIOMUSIK
Den Monat Februar haben wir in den gesamten Charts mit Platz 8 (Get up) & Platz 10 (Love will light my way) beendet. In der Kategorie Rock sind beide Songs sogar auf Platz 3 & 4 gelandet. Vielen Dank für euren Einsatz.


Silent Deceiver live in Erkelenz

Am kommenden Samstag ist es dann soweit, dann werden wir das Publikum in Erkelenz begeistern. Ort des Geschehens ist die Location "Datt Pub" in Erkelenz. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen. Los geht es um 31.30 Uhr
Adresse: Datt Pub, Aachenerstr. 34, 41812 Erkelenz

RegioMusik Charts

Wie schon oben geschrieben, haben wir im Februar in den RegioMusik-Charts ganz gut abgeschnitten. Nun liegt es an euch, wo wir uns im März wiederfinden. Wer uns weiterhin in den TOP 10 sehen möchte, klickt auf den folgenden Link: http://www.regiomusik.de/regio-charts/votes50/now/1.html


Gästebuch online

Bereits im letzten Newsletter hatten wir euch auf unser neues Gästebuch aufmerksam gemacht. Das wartet nun darauf gefüttert zu werden, wir freuen wir uns auf eure Beiträge.
Um unerlaubte Verweise und Werbung zu vermeiden, werden Gästebucheinträge erst nach einer Überprüfung freigeschaltet! Hier geht es zum Gästebuch

Danke für eure Unterstützung,

Dee Dee, Wolle, Frank & Stevie
Bookmark and Share News empfehlen Druckbare Version nach oben