Starker Auftritt von Silent Deceiver in Münsterbusch

Aachener Nachrichten | Lokales Stolberg | 19. November 2007

Tom`s Pinte ist nach eigenen Angaben die letzte Kneipe vor dem Friedhof. Geografisch gesehen stimmt das auch, schließlich ist die kleine Gaststätte in Münsterbusch nur wenige Meter von der letzten Ruhestätte entfernt.

Alles andere als ruhig ging es allerdings beim Konzert der Rockband Silent Deceiver zu. Die 2003 gegründete Formation, die überwiegend eigene Songs zur Aufführung bringt, ist mittlerweile über die Aachener Grenzen hinaus bekannt. Mit Bass, Gitarre, Schlagzeug und Gesang rockten Dee Dee Dorok (Gesang, Gitarre), Wolle Hoffmann (Gitarre), Frank Le `Gov (Bass) und Stefan Brass (Schlagzeug) in Tom`s Pinte richtig ab.

Sehr zur Freude der anwesenden Gäste, die ebenfalls meist rockige Typen waren. Besonders Biker fühlen sich in der Münsterbuscher Kneipe sichtlich wohl. Den Besitzer freut das. Sein Urteil: "Alles normale Leute". Die "normalen Leute" sangen schon nach kürzester Zeit die Texte der Band mit. Für jeden Geschmack war etwas dabei, denn Silent Deceiver haben ein breites Spektrum - von Hardrock bis zu sanften Balladen. Nur eins gibt es von ihnen nicht: leise Musik.


Bookmark and Share Druckbare Version
Seitenanfang nach oben