Info » Silent Deceiver auf regioactive.de
Info

Silent Deceiver auf regioactive.de
19.05.2010 - 08:33


regioactive.de – die musikszene im web befindet sich mittlerweile in der vierten Generation. 2001 noch als reines Regionalportal gestartet, hat sich die Plattform längst auch auf bundesweiter Ebene einen Namen gemacht. Viele Medienpartnerschaften und erfolgreiche Kooperationen tragen zur stetig wachsenden Community und Leserschaft bei. Konzeptionell geht regioactive.de eigene Wege.

Die intelligente Verknüpfung aus Magazin, Eventkalender, Musikercommunity und Multimediaportal hebt dieses Online-Musikmagazin von anderen Web2.0-Formaten ab. Das Magazin ist dabei die Säule, um die sich vieles dreht und die Qualitätsmaßstäbe setzt.

Silent Deceiver ist dort seit dem 07. Januar 2010 gelistet und stellt den Usern Infos, Termine und Songs zur Verfügung. Außerdem kann direkt über das Profil das Album "Silent Deceiver" als mp3-Download erworben werden. Seit dem 18. Mai 2010 ist Silent Deceiver dort als "TOP PROFIL" gelistet.

Schaut doch mal vorbei: http://www.regioactive.de/silentdeceiver

rock on
Bookmark and Share News empfehlen Druckbare Version nach oben