Silent Deceiver | old fashioned mainstream rock

 Silent Deceiver | old fashioned mainstream rock
Sonntag, 20. Februar 2011



Neuer Mann am Schlagzeug

Nach der Trennung von unserem langjährigen Schlagzeuger Stevie Brass wird ab sofort Janusz Korzen an den Drums arbeiten.

Janusz ist studierter Schlagzeuger und verfügt über reichlich Live,- und Studioerfahrung. Zuletzt war er Schlagzeuger der Gothic Metal Formation 'Thora' aus Aachen. Janusz spielte als Support für HIM und eroberte 2004 die Wacken-Bühne.


Mehr Infos zum neuen Mann an den Drums in Kürze …



aktuelle News

SILENT DECEIVER AUF ROCKLIVERADIO

24.10.2010 - 19:38 - SILENT DECEIVER AUF ROCKLIVERADIO Verlosung von 2 Fan-Paketen bei Locke's Rock Sounds Mit neuem Mann an den Drums werden derzeit neue Ziele gest [..]

Silent Deceiver trennt sich von Stevie Brass

02.10.2010 - 11:43 - Nun ist es offiziell, die Band trennt sich vom langjährigen Schlagzeuger Stevie Brass. Die musikalische Zukunft hat es leider nicht mehr zugelassen au [..]



 
 

  • © copyright 2008-2010 by Silent Deceiver - Alle Rechte vorbehalten.
    Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

Seite in 0.05940 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008